33. Saison 2015/16

Die Feuerzangenbowle 


33. Saison des Großhennersdorfer Karnevalsclub e.V.

Großes Theater versprachen wir unseren Gästen mit unserer Version der Feuerzangenbowle. Vereins- mitglied Patrick Weißig schrieb wieder das Drehbuch für das Bühnenstück und die Einspielfilme. Es macht wirklich Spaß, bekannte Stoffe regional umzusetzen und zu verändern. Und so wurde auch in der 33. Saison wieder an bekannten Orten der Region Filme gedreht und Gastrollen an bekannte Gesichter vergeben. Die Karten dafür waren in Windeseile ausverkauft. 

Neu war in dieser Saison, dass eine Veranstaltung als pure Theatervorstellung daher kommt. „Im Verein haben wir lange diskutiert, ob sie Sinn macht und angenommen wird“, sagt der Präsident. Doch gerade diese ungewöhnliche „Außenseitergeschichte“ war besonders gefragt. „Die Gäste, die wir hierfür begeistern konnten, sind wirklich hauptsächlich ,Neukunden‘“, erklärt Tittmann und schmunzelt.

Fotos vom Dreh

Veranstaltungsfotos

Auch schöne Fotos ...

Share by: