39. Saison 2022/23

GÜNTHER


39. Saison des Großhennersdorfer Karnevalsclub e.V.

Günther – verheiratet, selbstständig, ausgeglichen - wohnt in allerschönster Dorfidylle. Seine Firma läuft, die Kinder sind wohlgeraten und die liebe Frau umsorgt ihn mütterlich. Das komplette Gegenteil wohnt schräg gegenüber: Hansi, dessen Bluthochdruck regelmäßig zur Höchstform aufläuft, wenn ihm die esoterisch angehauchte Ehefrau mal wieder heimlich Tofu unterjubeln will.  Fehlt nur das Zelt, dann wäre der Zirkus komplett. Dynamik kommt in diese festgefahrene Situation als unverhofft das Glück? an Günthers Tür klopft. Während Günthers Familienidylle aus den Fugen gerät, muss Hansi sich die Frage stellen, ob er wirklich so weitermachen will, wie bisher. Am Ende war noch lange nicht Schluss mit „Lustig“!Und hier nun die Fotos von Günther. Falls sich hier jemand kalt erwischt fühlt, dann gebt uns bitte Bescheid - wir entfernen das Corpus Delicti umgehend.

Veranstaltungsbilder


Fotos vom Dreh


Share by: